Wohin des Wegs?

 

Bautagebuch
Die gesammelten Werke unseres Hausbaus, dokumentiert und niedergeschrieben von $mylady
The Me’s Boring Life (TM)
Von einem guten Freund, dem Darmstadt zu langweilig war, und der deswegen nach Heidelberg zog… jetzt ist er wieder in Darmstadt und mitten in der Suche nach einem Job – als Pilot, während er in Köln als ITler schafft. Auch ne Art von zweitem Bildungsweg 🙂
Jammern auf hohem Niveau
Noch was liebes Bekanntes, diesmal weiblich. Mit dann und wann erfreulich scharfer Zunge.
Der Bestatter
Nein, das ist nicht irgendein Grufti, der sich so nennt, das ist wirklich einer. Einer, der bloggt. Ich kenne ihn nicht, aber er ist mir spontan sympathisch. Und das liegt nicht daran, daß ich ein Goth bin.
Sonic bomb
Eine Sammlung interessanter und teilweise recht übler Berichte über historische Fakten rund um die Atomkraft und andere (Beinahe-)Katastrophen.
Girl Genius
Ein Steamfantasy-Comic, mittlerweile auch in Buchform erschienen. Überaus lesenswert!
Uhrwerkmädchen
Nochmal Steamfantasy, und tatsächlich mal ein deutscher Comic.
Fototips by Scott Kelby @ SPON
Mal was nützliches auf Spiegel Online: 18 Tips und Tricks zum Photographieren von einem, der es wissen sollte.